
Hallo ihr liebsten Lieblingshörer*innen! Willkommen auch in dieser kurzen Woche zu einer kurzen Folge eures Tischfußball-Podcasts „Weltmeisterlich Kickern“.
Diese Woche beschäftigen wir uns mit einer Frage von Natalie. Sie wollte wissen, wie man wieder zu den Basics zurückfindet, nachdem man wirklich komplizierte Optionen ausprobiert hat – womöglich, um den scheinbar unterlegenen Gegner*innen zu zeigen, wer auf dem Papier gewinnen sollte. Doch gerade so ein Spiel kann schnell dazu führen, dass einem das Spiel aus der Hand gleitet.
Was kann man also tun? Natürlich kann man sich selbst beobachten. Wann verläuft sich das Spiel so sehr, dass die Basics nur noch aus weiter Ferne zu erkennen sind? Was sind meine eigenen Basics? Kann ich diese auch zuverlässig benennen und abrufen?
Worauf ihr bei euren Kicker-Basisfähigkeiten achten solltet, verraten wir euch in dieser Episode.
Schreibt uns gerne euer Feedback und eure Fragen zum Thema Tischfußball oder schickt uns eure Vorstellungen von Kickerlocations an hallo@weltmeisterlichkickern.de.
Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns auf Spotify und allen anderen Plattformen bewertet. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Und wer das hier liest und jemanden kennt, der jemanden kennt: Wir suchen noch immer einen Sponsor für Maura und/oder den Podcast.