
In dieser neuen Podcast-Folge begrüße ich Karin Riebenbauer. Karin ist eine inspirierende Mutter, die offen über ihr Leben mit einer 12-jährigen Tochter und einem 14-jährigen Sohn mit Behinderung und Epilepsie spricht. Sie möchte ihre Geschichte teilen, um anderen Familien in ähnlichen Situationen Hoffnung zu geben und zu zeigen, dass sie nicht alleine sind.
In diesem Interview gewährt uns Karin Riebenbauer sehr persönliche Insights in ihr Leben, das nicht nur von Herausforderungen geprägt ist, sondern auch von Freude und Lernerfahrungen – eine Geschichte, die tief berührt und zugleich die unendliche Stärke und Liebe einer Mutter beweist.
Themen:
Karin Riebenbauer zeigt, wie essenziell es ist, sich zu vernetzen und aktiv Unterstützung zu suchen, um den speziellen Herausforderungen im Familienleben zu begegnen. Ihr Engagement für eine gerechtere Bildung und mehr Inklusion ist nicht nur inspirierend, sondern auch ein Aufruf zum Handeln. Karins Erfahrungen erinnern uns daran, dass wir im Kampf für eine bessere Zukunft für alle Kinder zusammenhalten müssen und dass Hoffnung und Unterstützung uns stärker machen.
Karins Filmtipp: Crip Camp – A Disability Revolution
COPYRIGHTS: Foto von Marcel Koehler Sound: Midnight Stroll by Ghostrifter Official