Warum Christine eine besonders intelligente diebische Elster und Celine beautiful, wonderful und gay ist - also quasi die Fragen, die sich wahrscheinlich jeder von uns schon mal gestellt hat - das klären wir in dieser Folge.
Außerdem erötern wir, warum es manchmal besser ist, als Musiker bei einem kleinen Label unter Vertrag zu sein, warum Listening Parties irgendwie strange sind.
Und warum zur Hölle redet eigentlich niemand über das neue Album von Kesha? Das ist nämlich richtig gut - genauso wie das von Justin, obwohl wir zugegebenermaßen auch seine Alte vermissen.
Warum Lewis Capaldi zurück, Ed Sheeran eigentlich echt ne richtig coole Socke (ja, wir können endlich aufhören, seine Musik nicht zu mögen, weil sie ja jeder mag) und Olivia Rodrigo super großzügig ist, erfahrt ihr dann auch noch.
Und was das alles dann noch mit Windeln, Misogynie und unserem ganz persönlichen Beef zu tun hat, das wissen wir glauben wir selbst gar nicht mehr. Was wir aber mit Sicherheit wissen (und psst, denn die meisten Radiosender haben das noch gar nicht gecheckt): deutsche Musik ist ziemlich geil und es wirc super spannend, was vor allem das weibliche Pop-Deutschland noch so zu bieten hat.