
In dieser Folge von "Gipfelgespräche" begrüßt Daniel den Unternehmer Stefan Huber, der in dritter Generation das Familienunternehmen Wilhelm Huber & Söhne leitet. Bekannt für die Soundanlagen in der Allianz Arena, gibt Stefan tiefe und persönliche Einblicke in eine Führungsphilosophie, die über Jahrzehnte gewachsen ist.
Erfahren Sie, wie es war, buchstäblich im eigenen Unternehmen aufzuwachsen und welche wertvollen Lektionen er von seinem Vater über Vertrauen, Verantwortung und die Wichtigkeit, eigene Fehler machen zu dürfen, gelernt hat. Stefan spricht offen über seine schmerzhafteste Lektion im Delegieren, die Psychologie hinter erfolgreichen Veränderungsprozessen und wie er eine Kultur des "selbst Entscheidens" fördert, um nicht zum Flaschenhals zu werden.
In einem besonders ehrlichen Teil des Gesprächs teilt er zudem, warum er sich entschieden hat, offen mit der schweren Erkrankung seiner Tochter umzugehen und wie diese Erfahrung seine Sicht auf Authentizität und den Umgang mit Mitarbeitern nachhaltig geprägt hat.
Ein inspirierendes Gespräch über Tradition, Innovation und eine Führung, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht.