
Triggerwarnung: In dieser Folge werden u. a. Suizidgedanken thematisiert.
“Nach der Klinik bist du noch nicht gesund.”
Der Gast dieser Folge ist Georg Rösl: Unternehmer, Mental-Trainer und Coach mit über 20 Jahren Erfahrung, Gründer des LIFE REVOLUTION INSTITUTS und Vorsitzender der Deutschen Stiftung für mentale Gesundheit.
In diesem eindrucksvollen Gespräch teilt Georg Rösl seine ganz persönliche Geschichte: von der Diagnose einer bipolaren Störung, über Depression und Suizid-Gedanken, unerfüllten Kinderwunsch und eine lange Reise zur Selbstfindung.
Georg erzählt, wie er mit Rückschlägen im Beruf, inneren Abgründen und gesellschaftlichem Druck umgegangen ist. Über seine Arbeit mit Affirmationen und bewusste innere Dialoge sowie über seine kreative Kraft als Autor.
Eine Folge, die berührt – und Mut macht. Eine Folge über Verletzlichkeit, Wandlungskraft – und die Kraft des Bewusstseins. Viel Freude beim Anhören!
Du tust mir einen großen Gefallen, wenn du die Sendung abonnierst und einen Kommentar oder Bewertung hinterlässt.
Alles Liebe, Christin
Informationen über die Deutsche Stiftung für mentale Gesundheit sowie das Phönix-Programm über diesen Link.
Mehr Infos zu mir und meiner Arbeit findest du hier: https://innercosmos.de/
Hier kannst du dich zu meinem monatlichen Newsletter, den Sparks News, anmelden.
Hinweis:
Mentale Gesundheit sollte sehr ernst genommen werden. Wenn du oder eine dir liebe Person mit überwältigenden mentalen Herausforderungen zu kämpfen hat, ist es ratsam professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Eine erste Ansprechperson kann die Ärztin oder der Arzt des Vertrauens sein.
Über die Website der Deutschen Psychotherapeuten Vereinigung lässt sich nach einem Psychotherapie-Platz suchen.