Egal ob frisch rasiert auf dem Homestepper oder in gewohnter weltschmerzlicher (Wohlfühl-)Lethargie: Macht euch bereit für ein buntes Potpourri an sozialkritischen, nicht immer ganz ernst gemeinten Diskursen, irgendwo zwischen sich anbahnendem Mahagoni-Teint und christlicher Cancel-Culture. Und keine Panik, "Sorry, Dennis, falscher Chat!", werdet ihr bei uns nicht hören :-*
Omma Gerda feiert Geburtstag und gehörte man vor ein paar Jahren noch zur Stammbesetzung des Katzentisches, zählt man mittlerweile selbst schon zur Risikogruppe. Egal - solange man noch Ziel von polizeilichen Razzien ist und sich gleichzeitig mit der biologischen Eigenprodktion von WG-Dünger beschäftigt, spürt man noch das Leben. Also machts euch bequem, zündet euch euer Lieblingsräucherstäbchen an und spielt parallel eine Runde Ouija.
Exzessisvismus (oder wie das Ding heißt) ist ultra cringe und wer jetzt ein Haus baut, hat den Hip Hop nie geliebt. Trotzdem haben unsere zwei Weltretter in spe da noch ein paar Outputs an die Community zu geben. Also geht zum/r Dönermann/in eures Vetrauens, holt euch einen Ayran als Mittel der Sinneserweiterung und lasst euch entführen.