Martina Müller arbeitet seit vielen Jahren für Kinder und Jugendliche, die mit PTBS belasteten Familienangehörigen zusammenleben. Im Podcast erzählt Sie von Ihrer Arbeit, den Schwierigkeiten und den Erfolgen von amitumKids.
>Die amitumKids gUG wurde im Mai 2019 als gemeinnützige Unternehmergesellschaft mit mildtätigen Zweck gegründet. Sie unterstützt mit ihren Angeboten Kinder, Partnerinnen und Partner beruflich traumatisierter Menschen beim Umgang mit Traumafolgen und emotionalen Veränderungen im Alltag.
Ihr Ziel: gesundheitliche und soziale Folgeschäden für Angehörige zu minimieren.<
Hier unterstützen die Spenden aus dem Projekt "Marsch der Wertschätzung" die Auszeiten für die Kinder und Jugendlichen.. Ein Projekt der Veteranenkultur e.V. an – eine Bewegung, die ein starkes Zeichen der Solidarität und Anerkennung setzen möchte. Lasst uns gemeinsam die Wertschätzung für unsere Einsatzkräfte wieder in den Fokus rücken!
Unterstützt den Marsch der Wertschätzung und zeigt eure Solidarität! Teilt dieses Zeichen der Anerkennung, um unseren Einsatzkräften den Respekt zu geben, den sie verdienen. Lasst uns gemeinsam eine Kultur der Wertschätzung schaffen, in der unsere Mitmenschen in Uniform die Anerkennung und Sicherheit erfahren, die sie verdienen.
Viele interessante Beiträge und mehr Informationen zu unserer Vereinsarbeit findet ihr auf unserer Website:
https://veteranenkultur.de/
Vielen Dank fürs Reinhören und Folgen und vielen Dank Martina Müller, für die Einblicke in die Arbeit von AmitumKids.
https://amitumkids.de/