Matthias Langwasser hatte schon von klein auf die Vision von einem natürlichen und glücklichen Leben im Einklang mit der Natur. Heute ist hat er einen erfolgreichen Online-Shop, in dem er ausschließlich vegane Produkte anbietet, er hält Reden über das, was ihn bewegt, hat einen YouTube-Kanal und ist Autor.
UND er hat Erfahrung mit Psychedelika. Welche Rolle die bei seinem Werdegang spielen, darüber rede ich heute mit ihm.
Unter anderem haben wir darüber gesprochen:
- Schon als Kind hatte Matthias eine besondere Verbindung zur Natur und hat richtig gelitten, wenn die Natur nicht gut behandelt wurde.
- Besonders als Teenager stelle ich es mir schwer vor, inmitten der anderen Jugendlichen seinen Platz zu finden. Auch Matthias erzählt, dass er zwar Gruppen hatten, mit denen er sich austauschen konnte, aber erst viel später hat er sich richtig verstanden gefühlt.
- Zwei Jahre lang war Matthias ohne Geld, alleine und zu Fuß in Frankreich und Spanien unterwegs. Diese Reise hat ihn geprägt und wichtige Erkenntnisse gebracht. Im Februar hat er über diese Reise sein neues Buch "Reise in die Freiheit" veröffentlicht. *
- Bevor Matthias während eines Thailand-Urlaubes Magic Mushrooms eingenommen hat, hat er bereits mehrere Erfahrungen mit Psychedelika gemacht, allerdings unfreiwillig. Er hat schlichtweg versehentlich giftige Pflanzen zu sich. genommen und ist einmal sogar deswegen auf der Intensivstation gelandet.
- Durch die Magic Mushrooms hat Matthias Langwasser während des Trips "die Realität so gesehen, wie sie wirklich ist".
Alle Links findest du im Beitrag unter https://ayayou.de/langwasser/
***
Komm in meine Fracebook-Gruppe: bit.ly/pflanzenmedizin-integration
Gratis Workbook "Gut vorbereitet in dein schamanisches Pflanzenretreat". Klick hier zum Download: https://bit.ly/3sV7eHT
***
Wenn dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich tierisch, wenn du mir eine Bewertung auf itunes hinterlässt.
Wünscht du dir eine Folge zu einer bestimmten Pflanze / Medizin? Möchtest, dass ich mit einem bestimmten Experte ein Interview führe?
Dann schreib mir an hallo@lindabenninghoff.de
Ich freue mich, von dir zu lesen!