
Liebe Sisters, wir dürfen heute weiter mit Susanne Steidl sprechen. Teil 2 des Yoni Wisdom. Ein Folge voller Langsamkeit und Berührungen, für unsere Weiblichkeit und unseren Schoßraum.
Wie möchte ich im Kontakt sein, mit meinem eigenen heiligen Raum? Habe ich einen Namen für meine Yoni? Wie bewusst spüre ich meine Yoni im Laufe des Tages?
Wir sprechen über die Tabus, die noch in unserem Schoßraum hängen aus unseren Ahnengeschichten, als uns Frauen unsere natürliche, heilige Kraft abgesprochen wurde und auch selbst die Selbstberührung nicht gewünscht war.
Susanne führt uns mit wundervollen Übungen in einen liebevollen Selbstkontakt. Hast Du Lust mitzumachen?
Nimm Dir dafür in der Mitte der Folge und am Ende der Folge ganz in Ruhe Zeit für Dich selber, für eine Herz-Yoni-Verbindungs-Meditation und genieße dabei die Verbindung zu Deiner weiblichen Urkraft in Deinem Sakral-Chakra.
Und wir explorieren und erfreuen uns an einer weiblichen, sinnlichen Lebendigkeit, die im Gespräch entsteht 😊 dabei reiten wir nackt auf einem Pferd, spüren unsere Yoni lustvoll beim Fahrradfahren und erfinden Pipi Langstrumpf neu. 😊
ENJOY!
Danke, Du wundervolle und liebe Susanne, für diesen warmen und lichtvollen gemeinsamen Raum, im New Endings-talk. Wir haben es geliebt!
Wenn Du mehr über Susanne finden möchtest -> susanne-steidl.com
Alles Liebe, Jane & Kereen
SISTERHOOD AUF DIE OHREN!
Wenn du es nicht sowieso schon tust, dann folge uns auf Instagram und verpasse nicht die neusten Folgen und Angebote.
Ankündigung: Wir laden Dich zu einem weiblichen Rauhnächte-Special ein! Ab dem 14.12. geht es mit einer ersten Pidcastfolge dazu los.