mein erster Versuch, mal eben eine kleine Weihnachtsgeschichte vorzulesen, seid bitte weihnachtlich gnädig und überhört die Fehler und Misstöne :-)
In diesem Jahr jährt er sich zum 32.Mal, der Tag als Shauny am 23.Dezember 1990 in mein Leben trat und es dabei auch grundlegend verändert hat.
Diese Folge ist zu ihrem Gedenken, jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke aber immer noch in meinem Herzen.
und es hat ein positives Nachspiel (positiv kann auch echt negativ sein), aber am Ende ist es doch wieder positiv negativ zu sein ;-)
Das ist mein sehr persönlicher Nachruf auf einen Pferdemann, der selten im Rampenlicht stehen wollte aber großes bewirkt hat und der auf mich, der ich vor 43 Jahren sein Auszubildender wurde, einen sehr großen Einfluss hatte. DANKE Herbert, ich werde dich stets in Erinnerung behalten.
Diesmal plaudere ich frei zu meiner Entwicklung der letzten 20 bis 25 Jahre und zwar der spirituellen Entwicklung, inklusive meines "Bauchgefühls" also der Intuition.
Hi Leute,
in dieser Episode meines Lebens geht es vor allem um Gesundheit und Gevatter Tod, der auch zum Leben dazu gehört, aber in unserer Gesellschaft tabuisiert wird.
Auf der schwäbischen Alb und im Ort Laichingen bekommt Beerdigung aber mitunter auch etwas skurriles und nicht alles bleibt todernst.
Hört es euch an und macht euch ein eigenes Bild davon.
Für alle denen es bislang nicht spannend genug war, jetzt geht es so richtig ab :-)
Ein neuer Abschnitt in meinem doch stellenweise recht turbulenten und eher unsteten Leben begann vor 25 Jahren und brachte eine Fülle an Begegnungen und Erfahrungen und einen Wechsel meiner Ansichten über das Leben an sich.....
Die Meisterprüfung geschafft und endlich ausbilden dürfen, es ist ein Traum....... oder doch ein Alptraum?
Fakt ist, trotz einiger Erfahrungen in den letzten Jahren bin ich noch immer auf einem seriösen, also einem einigermassen seriösen Weg, oder etwa nicht?
Was bringt die Zukunft und wo wird das ganze einmal enden? ;-)
dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt, so heisst es doch, oder? Nun bin ich wohl öfter als einmal abgebrannt aber immerhin habe ich alle Umzüge überlebt, könnte ich sonst davon erzählen, also ausser vielleicht an Halloween? ;-)