
Hey meine lieben Leute, ich hoffe, euch geht es soweit ganz gut?
Heute habe ich noch einmal meine Identitätskrise beschrieben bzw. bin auf gewisse Punkte eingegangen in meiner Identität.
Es ist nicht immer einfach, als mehrfachmarginalisierte Person seinen Platz zu finden, ich habe meinen Platz in Portugal gefunden, in einer Gesellschaft in der ich ein Schwarzer Deutscher sein kann.
Als homosexuelle Person ist es mir wichtig, dass wir unsere Community stärken und Zusammenhalten. Es ist nicht einfach, seinen Platz zu finden, in einem Kontinent, in der mehrheitlich weiße Menschen Leben, hier der aufgriff zu meiner Schwarzen Hautfarbe. Als homosexuelle Person ist der westliche Kontext meist weiter als die ehemaligen Kolonien oder die angeblich sogenannte Dritte Welt. Die künstlich erschaffen wurde aus der europäischen Feder.
Respekt eure Mitmenschen so, wie Sie sind und versucht nicht herauszufinden, woher die Person kommt, welches Gender diese Person hat oder auch psychische Erkrankungen, alle Menschen der Welt werden mit euch ein Gespräch führen, wenn Sie sich in einem Safer Space befinden.
Alles andere ist übergriffig. Solltet Ihr Feedback haben, dann schickt mir gerne eine E-Mail an die folgende Adresse: In.Meinem.Kopf.Podcast@gmail.com
Danke fürs zuhören und habt alle einen wundervollen Tag bis Abend.
In Liebe, euer Buba