
kannst du dich noch erinnern wie es sich angefühlt hat als kind gelangweilt zu sein? nein? ich auch nicht mehr. und ehrlich gesagt wünsche ich mir manchmal nichts sehnlicher, als einfach mal wieder so richtig doll gelangweilt zu sein. wann hat das aufgehört? warum hat es aufgehört? und wie können wir auch als große kinder wieder ein wenig mehr “nichts-tun”? denn sind wir doch mal ehrlich: langeweile ist langweilig, aber sind daraus nicht auch immer die schönsten / besten / größten ideen entstanden?
in dieser folge hämmock hängout nehme ich dich ein bisschen mit in das gefühl von “alles mal wieder zu viel, ich will doch nur ein bisschen ruhe.” mein struggle zwischen dem bedürfnis auf allen hochzeiten gleichzeitig zu tanzen und trotzdem genug zeit zu haben, löcher in die luft zu starren und meinem körper und geist etwas entspannung zu gönnen. es klappt mal besser und mal weniger gut, aber das wichtigste ist, achtsam mit sich zu sein. und genau da setzen wir an. also füße hoch und lauschlappen auf, während du mir einfach nur zuhören und karibische vibes fühlen darfst.
tauchen bei dir fragen auf, schreib sie mir auf instagram oder per mail. es würde mich freuen, wenn du hier öfter zu besuch vorbei kommst! wer weiß, vielleicht haben wir ja schon kommenden samstag unser nächstes date. nach jeder 5-sterne bewertung führe ich einen kleinen freudentanz auf und feedback lässt mein herz hüpfen.
alle nachrichten, wünsche, liebesbriefe und anfragen an: hi@iammaed.de
herzen und follows besser hier: @weareallmaedhere
alle folgen findest du bei: spotify | apple podcast | youtube
hier geht’s zum shop: https://weareallmaedhere.tentary.com
hier geht’s zum online-kurs: https://weareallmaedhere.tentary.com/p/tILEWd
hier geht’s zum kochbuch: https://weareallmaedhere.tentary.com/p/frjvRh