
Corinna Bohling ist eine einfühlsame Person, die schon immer ein Gespür für die Gefühle anderer hatte. Plötzlich konnte sie noch viel mehr wahrnehmen, auch im feinstofflichen Bereich. Das überforderte sie und sie geriet in einen Burnout. Ihr Umfeld konnte ihr nicht helfen, da niemand ihre Wahrnehmungen nachvollziehen konnte.
Durch ihre Erfahrungen hat Corinna gelernt, dass wir wie Empfänger und Radiosender sind und dass das, was wir aussenden, von anderen Menschen nonverbal empfangen werden kann. Heute teilt sie ihr Wissen und hilft anderen, ihre Wahrnehmung zu erweitern und den richtigen Weg für sich zu finden.
In dieser Episode geht es um die Heldenreise, persönliche Entwicklungsprozesse und Selbstheilung. Zunächst wird die Geschichte einer Person erzählt, die durch Gesprächstherapien und Persönlichkeitsentwicklung ihre Blockaden überwinden konnte.
Die Heldenreise und die Selbstwahrnehmung spielen hierbei eine wichtige Rolle. Der Sprecher teilt seine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse und lädt den Gast ein, sich der Helden-Community anzuschließen. Es wird darauf hingewiesen, wie man seine eigenen Blockaden erkennen kann und wie wichtig es ist, flexibel zu sein und im Hier und Jetzt zu leben.
Der Fokus der Episode liegt auf der Erkenntnis, dass man sein eigener Schöpfer ist und dass Veränderung möglich ist, wenn man sich selbst besser versteht. Die Heldenreise und die Selbstwahrnehmung spielen hierbei eine wichtige Rolle.
Mehr Heldentaten findest Du in der Helden Community auf https://t.me/heldenc und auf Youtube https://youtube.com/helden.community