
mit Sven Hennige, Senior Managing Director Central & Southern Europe bei Robert Half.
Ein Unternehmen von Grund auf aufzubauen, bedeutet mehr, als Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen. Es geht um Vision, um den Mut, bei Null zu starten, und um die Fähigkeit, aus nichts etwas zu erschaffen. Faxgeräte, ausgeschnittene Zeitungsanzeigen, Papierlebensläufe: So begann 1999die Geschichte von Robert Half in Deutschland. Heute, 26 Jahre später, ist daraus ein internationales Netzwerk gewachsen, das Teams, Märkte und Menschen verbindet. Was braucht es, um so einen Weg zu gehen und ihn über Jahrzehnte erfolgreich zu gestalten?
In dieser Folge von Half & Hire – Der Podcast fürRecruiting & HR erzählt Sven Hennige von seinen Anfängen als erster Mitarbeiter von Robert Half in Deutschland, vom Aufbau neuer Märkte und von der Frage, was Führung in Zeiten von KI, Remote Work und globaler Transformationbedeutet.
In dieser Folge sprechen wir über:
Sven Hennige verantwortet als Senior Managing Director Central & Southern Europe die Märkte Deutschland, Frankreich, Schweiz und Italien bei Robert Half. Er ist Experte für die „Workforce Transformation“ und deren Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt, insbesondere im Bereich qualifizierte Fachkräfte und neue Technologien.
Er hat in den vergangenen 26 Jahren nicht nur Märkte entwickelt, sondern High-Performance-Teams aufgebaut und entscheidend dazu beigetragen, das Unternehmen im europäischen Markt zu etablieren.
Sie möchten Teil von Robert Half in Deutschland werden? Dann bewerben Sie sich jetzt.
👉 Alle Infos finden Sie hier: https://rh.roberthalf.com/ui33S