
Gleich nach dem Aufwachen ans Mikro? Das kann ich. Bin im Garten und das weckt Erinnerungen. Daran, wie es war hier zu leben und welche Einfälle ich hier hatte.
Wenn ich Änderungen an meinem Körper vornehmen lasse, weil sie mir nicht gefallen, ist das in Ordnung? Mach ich das für andere oder für mich selbst?
Bin ich konfliktscheu? Denke schon..warum eigentlich? Warum fallen mir manchmal erst Tage später gute Antworten ein? Ich lass mich manchmal ganz schön übergehen und denk mir nur meinen Teil.
Und was geht eigentlich ab mit der Menschheit!??! Haha kleine Frage am Rande. Gibts noch Menschen die staunen? Die sich über das Leben wundern? Die das alles faszinierend und verstörend zugleich finden und nicht mit dem Strom schwimmen. Dem Strom der Kultur, der Menschheit? Es ist doch alles so absurd und im Endeffekt egal.
Dann noch ein paar kleinere Erkenntnisse über meine Arbeit, kurze Gedanken zu Demokratie und Kapitalismus, aus-dem-Fenster-Schauen-und-Gedanken-kreisen-lassen und die Einsicht, gerade stabil im Leben zu stehen und wenig Angst zu haben.
Falls ihr mich oder das Projekt finanziell unterstützen wollt ist hier eine Möglichkeit: paypal.me/tomhugstrees
Weitere Möglichkeiten der Unterstützung sind die Folge bei euren Social-Media-Kanälen zu teilen, euren Friends davon zu erzählen, eine positive Bewertung bei eurem Podcastanbieter des Vertrauens dazulassen oder wenn ihr bei dem Podcast auf Folgen klickt.
Für Kommentare oder Anmerkungen schreibt mir gern an tomhugstrees@gmail.com oder bei instagram.com/derehrlichepodcast
Über diesen Link gelangt ihr zu allen relevanten Seiten rund um den Podcast: linktr.ee/derehrlichepodcast
Bis zu nächsten Folge. Euer Tom