
In dieser Folge dreht sich alles um die Emotionen. Wie wir vom Tun zum Sein kommen und uns besser FÜHLEN (als in “spüren” und Wohlbefinden).
Mit Körper-Coachin Laura Kristin Fink spreche ich über emotionale Souveränität und warum es gerade in Krisen darum geht, ins Fühlen zu kommen. Laura teilt ihre persönliche Reise der Selbstentdeckung und des emotionalen Wachstums und wie sich ihr Bewusstsein von einer abgeschotteten, rationalen Denkweise zu emotionaler Verbindung geöffnet hat. Sie erzählt, wie Krisen ihr geholfen haben, tiefer mit ihren Emotionen in Kontakt zu kommen und ihre Grenzen und Bedürfnisse zu verstehen.
In dieser Folge erfährst du:
Ich wünsche dir, dass du viel aus dieser Folge mitnehmen kannst und freue mich über dein Feedback zu diesem Gespräch.
Vielen Dank fürs Anhören und Abonnieren.
Deine Christin
Wenn du mit Laura in Kontakt kommen möchtest, dann kannst du das über ihre Website oder Instagram @laura.kristin.fink tun. Ihren Podcast “Sei’s drum” kannst du auf der Plattform deiner Wahl hören.
Foto Credit Laura: Viktoria Rotermel
Wenn du dich über meine Arbeit informieren oder eine Beratung buchen möchtest, dann besuch am besten meine Website.
Du möchtest mehr Content rund um ein authentisches Leben und Arbeiten im Einklang mit den eigenen Ressourcen? Hier kannst du dich für meinen Newsletter, die Sparks News, anmelden.
Hinweis:
Mentale und psychische Gesundheit sollten sehr ernst genommen werden. Die bereitgestellten Inhalte dienen ausschließlich Informations- und Bildungszwecken und stellen keinen Ersatz für therapeutische und medizinische Beratung dar.
Wenn du extrem erschöpft bist, du oder eine dir liebe Person jedoch mit überwältigenden mentalen Herausforderungen zu kämpfen hat, ist es ratsam, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Eine erste Ansprechperson kann die Ärztin oder der Arzt des Vertrauens sein.