
In dieser Folge unterhalten sich Victoria und Andy bei einer Tasse „Mexico De La Selva“ der Kaffeerösterei Pero Negro (unbezahlte Werbung) mit Sandra Thoms. Sie ist nicht nur die neue Geschäftsführerin des Satiremagazins “Titanic”, sondern arbeitet seit 20 Jahren als Verlegerin (Dryas Verlag) in der Buchbranche und betreibt seit einem Jahr die Buchhandlung "Der fantastische Buchsalon" in Frankfurt a.M.
Es geht um die Marktmacht von Thalia und Co. und die schwierige Situation kleiner Verlage und Buchhandlungen. Über neue Konzepte, dem etwas entgegenzusetzen. Über die Bedeutung attraktiver Buchcover für den Verkauf. Warum kleine Buchhandlungen vor allem Buchmarketing betreiben sollten. Über den Wandel von Buchhandlungen zu spezialisierten Showrooms als lebendige Treffpunkte für Communities und die Bedeutung von (innerstädtischen) Räumen für Ideen, um Kreativität anzuregen und erlebbar zu machen.
Hier könnt Ihr Sandra Thoms folgen:
LinkedIn: Sandra Thoms
Instagram: @der_fantastische_buchsalon
Instagram: @titanicmagazin
Instagram: @bedeythoms
Ihr Buchlanden "Der fantastische Buchsalon"
Webseite: der-fantastische-buchsalon.de
Webseite: titanic-magazin.de
Weiterhin gibt es bei The Right Roast (monatliches “Kaffee-Abo”) auf die One-off Coffee Box - Probierset ohne Abo mit dem Code “RIGHT-BEANS-BOOKS” 30% Rabatt