Die Heidenheim Heideköpfe und die Bonn Capitals behalten ihre Spitzenpositionen, die Bremen Dockers verlieren unglücklich, die Saarlouis Hornets können sich auf Jake Levin verlassen und die Mainz Athletics rutschen aus den Playoff-Plätzen. Das sind die Hauptnachrichten des letzten Wochenendes aus der Baseball-Bundesliga.
Die Spiele der Woche fanden aber in Mainz statt. Die Mainz Athletics empfingen die in dieser Saison sehr starken Buchbinder Legionäre Regensburg. Die Regensburger konnten beide Siege aus Mainz entführen und bekamen dabei vor allen Dingen Hilfe aus der unteren Hälfte des Regensburger Lineups. Die Legionäre grüßen damit von Platz 2 der Baseball-Bundesliga Süd und sind damit die härtesten Verfolger der Heidenheim Heideköpfe, die beide Spiele gegen die Ulm Falcons gewannen.
Auch die Haar Disciples konnten zwei Siege holen. Zu Hause gegen die Stuttgart Reds blieb man zwei Mal siegreich, auch wenn die Siege nur knapp ausfielen.
In der Bundesliga Nord waren die Solingen Alligators das nächste Team, das sich an den Bonn Capitals die Zähne ausbiss. Die Capitals sind weiterhin ungeschlagen in der Bundesliga Nord und scheinen momentan das stärkste Team der Liga zu sein.
Die Bremen Dockers dagegen mussten zwei Walkoff-Niederlagen hinnehmen. Sie stehen mit 2 Siegen am Tabellenende, aber sie spielen wettbewerbsfähig und mitunter fehlt ihnen einfach das Glück.
Andreas Thies und Tim Collins (eurobaseballtv.com) besprechen die Ergebnisse des letzten Wochenendes.
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.